Michael Utech Fotografie


Neues Infos + Impressum Nachtfotografie Reisefotografie Sonstige Fotografie Alte Homepage

Berlin 2009

Bei einem Aufenthalt in Berlin im Januar 2009 konnte ich es mir natürlich nicht nehmen lassen ein paar Aufnahmen der Stadt zu machen. Erschwert wurde das etwas durch Schnee und Eis sowie Temperaturen zwischen -5 und -20 Grad... Nachtaufnahmen bei -20 Grad sind eine wahre Freude, aber wenigstens weiß ich jetzt wie man die gesamte Ausrüstung mit dicken Handschuhen bedient ;-) Alle zwei Stunden irgendwo einen heißen Kaffee und Aufwärmen, dann klappts auch mit der sibirischen Kälte.


           

           

           

           

           

           

           

           

           

           

           

           

           

       


Zurück zur Übersicht