Michael Utech Fotografie


Neues Infos + Impressum Nachtfotografie Reisefotografie Sonstige Fotografie Alte Homepage

Münster Prinzipalmarkt und Dom

Wegen den üblicherweise auch abends enormen Menschenmassen und Verkehr in Münsters City musste die längste und zugleich späteste blaue Stunde des Jahres am 21.06. herhalten, der zudem noch auf einen Sonntag fiel. So hatte ich ausreichend Zeit und Ruhe, um den Prinzipalmarkt samt umliegender Kirchen abzulichten, ohne dabei von Bussen, Radfahrern und anderem in größerem Maße gestört zu werden. Dem Verlauf der blauen Stunde folgend waren Prinzipalmarkt und das Rathaus des Westfälischen Friedens die ersten Motive, dann folgten weitere Straßenansichten und die Lambertikirche um die Tour mit dem Dom abzuschließen.


           

           

           

           

           

           




Zurück zur Übersicht