Michael Utech Fotografie


Neues Infos + Impressum Nachtfotografie Reisefotografie Sonstige Fotografie Alte Homepage

Verkauf von Bildern

Seit einigen Jahren bin ich exklusiver Fotograf bei der Agentur iStockphoto und biete dort einen Großteil meiner besten Aufnahmen zum Verkauf an. Wer Interesse hat kann sich entweder in meinem gesamten Portfolio umsehen, oder meine thematisch sortierten sogenannten Leuchtkästen (englisch: Lightbox) aufrufen. Zum eigentlichen Kauf ist ein Benutzerkonto bei der Agentur notwendig, das jedoch problemlos angelegt werden kann. Bezahlt wird durch den Einsatz von 'Credits', die man z.B. per Kreditkarte erwerben kann. Die Preisspanne ist direkt abhängig von der benötigten Bildgröße und der Kollektion, der das Bild angehört. In der normalen exklusiven Kollektion gibt es Bilder in Webgrößen bereits ab etwa 5€, während die hochpreisige Vetta-Kollektion mit ihren außergewöhnlichen Bildern bei etwa 40€ anfängt.

Mein gesamtes Portfolio bei iStockphoto:

MichaelUtech Portfolio

Industrie & Architektur:



Städte:





Reiseziele:











Sonstiges: